Sonntag, 24. April 2016

Review Benefit Roller Lash Mascara vs. Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara


... "Bye, bye Wimpernzange !" Dieser Satz auf der Verpackung der Benefit Roller Lash Mascara hat mich hoffen lassen endlich auf die Wimpernzange verzichten zu können. 

An dem Tag als ich Sie gekauft habe wollte ich sie eigentlich direkt testen , jedoch hatte ich dann doch keine Lust auf --- > Kontaktlinsen aus ,abschminken, Linsen wieder an , Mascara drauf ;-) 
Also übte ich mich in Geduld und wartete auf den nächsten Tag , an dem ich schon sehr zeitig wach war !
Ob es an der Neugier lag die Mascara zu testen ??? :) 


Nach einer Tasse Kaffee und der morgendlichen Pflegeroutine ging es ans eingemachte - OHNE vorheriges biegen der Wimpern mit der der Wimpernzange !!!

Das Gummibürstchen machte auf mich einen guten Eindruck und es sah auch nicht so aus als würde übermäßig viel Produkt daran haften , was die Wimpern verkleben könnte.


das Bürstchen angesetzt und ...... SCHOCK!  --- gefühlte 5 kg Mascara verklebten meine Wimpern zu unschönen Fliegenbeinen.
Okay, Nerven behalten und abschminken ! 
Neuer Versuch, mit vorherigem abstreifen des Bürstchen .... Ohne Erfolg !

Auch das trennen der Wimpern mit einem Wimpernkamm bringt nur ein mäßiges Ergebniss
Nach mehrmaligem  durchgehen mit dem Wimpernkamm
konnte ich dieses Ergebniss erzielen

Doch ein Positives möchte ich der Mascara lassen . 
Sie macht einen tollen Schwung der auch den ganzen Tag hält 
und das ganz ohne Wimpernzange !

Wie ihr auf dem ersten Bild sehen könnt,
 ist das Ergebnis nach mehrmaligem auskämmen der überschüssigen Mascara OK .
Aber ich habe keine Zeit und auch ehrlich gesagt keine Lust bei einer 24,99 Euro Mascara noch mit anderen Dingen rangehen zu müssen um ein gutes Ergebnis zu erhalten.


Schade , ich hatte gehofft endlich DIE Mascara gefunden zu haben .


Und nun zur Catrice Glam & Doll False Lashes Mascara

Auch hier wird mit einem Gummibürstchen gearbeitet . 
Auf den ersten Blick macht sie einen unscheinbaren Eindruck,
jedoch ist das Ergebnis um Welten besser . 
Kein verkleben oder verklumpen der Wimpern .
Zusätzliches arbeiten mit Wimpernkamm ist hier nicht nötig .
 Sie könnte die Wimpern einen ticken mehr trennen ,aber nun gut  ....
nach dem Shockerlebnis mit der Roller Lash will ich nicht nörgeln ;-)



Bei der Catrice Glam & Doll benötige ich eine Wimpernzange da Sie bei meinen Wimpern leider keinen Schwung zaubert . 





Mehr gibt es bei dieser Mascara nicht zuberichten ,
da sie unkompliziert ist  und ein gutes Ergebniss zeigt .
Der Kostenpunkt liegt bei 3,99 Euro

Fazit: 
Benefit Roller Lash für mich ein No Go . 
Catrice Glam & Doll False Lashes macht ein gutes Ergebnis , 
aber der ***WOOOOOW! Ich will nie mehr eine andere Mascara *** -Effekt bleibt auch hier aus.

Ich werde mich weiter auf die suche nach " DER" Mascara machen . 


Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich ?!
Eine Mascara die ohne Wimpernzange einen tollen Schwung zaubert 
und keinen drang zu Fliegenbeinen hat ;-)


                                                              ... liebste Grüße 






2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Review. :)
    Ich mag die Glam & Doll Waterproof von Catrice eigentlich sehr gerne, aber vielleicht wirst du ja bei L'oreal fündig? Schade, dass dich die Mascaras nicht wirklich überzeugen konnten. :/
    Bin dir gleich mal gefolgt. :) Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. :)

    Liebe Grüße
    Mona

    monaliciousworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mona , Schön das dir meine Review gefällt ! Schlecht ist die Catrice nicht , werde Sie nicht verbannen ;) denn Sie ist auf jedenfall besser als die Roller Lash . L'oreal habe ich Noch keine getestet,werde mich mal umschauen :) Bin direkt auf deinen Blog gehuscht ;) gefällt mir sehr gut und abonniert ! Liebe Grüße Frau Sa

    AntwortenLöschen