Freitag, 15. April 2016

Review- p2 Perfect Face prep + fix Spray Frau Sa


p2 verspricht eine leichte erfrischende Formel vereint mit einer Make-up  Base 
und einem fixing- Spray für einen perfektionierten Teint. 
Vor dem auftragen des Make-up soll es mattierend wirken und das Hautbild verfeinern . 
Nach dem Make-up legt es sich wie ein Schutzfilm über das Gesicht 
und soll die haltbarkeit des Make- up verlängern.

... Ich habe es auf die verlängerte haltbarkeit des Make-up getestet -also als fixing Spray. 
Bei solchen Geschichten vor allem aus der Drogerie bin ich immer etwas skeptisch , 
jedoch will man es ja trotzdem versuchen und testen  ;-)

Was mich überrascht hat , dieses Spray verlängert wirklich die haltbarkeit des Make-up 
um wieviele Stunden ? 
So genau habe ich dann doch nicht auf die Uhr geschaut ;-)
Jedoch ist es bei mir des Öfteren so ,dass sich nach einigen Stunden Flecken in meinem Gesicht bilden ,
egal welche Foundation etc ich verwende so das ich auch nachschminken  muss. 

Seit ich dieses Spray verwende ist dies nicht mehr der Fall *daumen hoch* 

Und nicht nur das hat mich begeistert , sondern auch wie herrlich es das Make-up mit meiner Haut verschmelzen lässt - es hinterlässt einen richtig frischen Teint !
nach dem abpudern keine Spuren mehr von   "cakey" - aussehen :-) 

Alleine deshalb ist es für mich ein absolutes Nachkaufprodukt . 

In manchen Reviews habe ich gelesen das ihnen der Strahl zu "gerade" ist und nicht fein sprüht . 
Kann ich jetzt nicht bestätigen - ein druck auf den Sprühkopf und auf meinem Gesicht landet mit nur einem Stoß ein zarter Hauch p2 Perfect Face prep + fix Spray das wunderbar nach Grapefruit duftet.

In der Flasche sind 60 ml enthalten und es kostet 4,25 Euro 
erhältlich in eurem Dm vor Ort  oder bei  Dm Online.


Verwendet ihr Fixing - Spray ? Eventuell auch dieses? 
Freue mich auf eure Erfahrungen .

                                                          ...liebste Grüße 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen