Samstag, 30. April 2016

Review - trend IT UP Ultra Quick Dry Top Coat








.... Wie ihr wisst leben Wir auf dem Land d.h 

  • 18 Hühner
  • 3 Hähne 
  • 2 Enten
  • 4 Hunde
  • 6 Katzen 
  • 13 Meerschweinchen
  • und 12 Hasen  
Müssen mindestens  2x täglich von Frau Ci und Mir versorgt werden , 
da bleibt keine Zeit für ewiges warten bis der Nagellack endlich trocken ist ;-) 

Von schockfrosten der Nägel im Gefrierfach, über trocken föhnen und mit Kochspray einsprühen habe ich alles getestet aber ohne Erfolg. 

Im Trend It Up Aufsteller ist mir dann der Ultra-Quick Dry aufgefallen - 
"Testen kann man mal "dacht ich mir . 
Und was soll ich sagen ?! TOP Produkt !!!

Nach dem auftragen des Farblack lasse ich ihn ca. 20-30 Sekunden antrocknen und gebe dann eine Schicht von dem Top Coat drüber, innerhalb 1 Minute ist alles trocken !

Ich muss sagen ich bin Positiv überrascht und werde ihn mir definitiv nachkaufen .


                                                         ....liebste Grüße 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen