Montag, 18. April 2016

Review - Wet n Wild Mega last Lippenstift "Bare It All "


Ich muss gestehen  viele Lippenstifte habe ich nicht , aktuell 4 an der Zahl. 
Wenn ich mir da Frau Ci´s Lippenstiftsammlung anschaue :)

Auf der suche nach einem Nudeton in matt bin ich im www auf den Velvet Teddy von MAC gestoßen .
Perfekte Farbe und ein tolles Finish haben mir die Bilder gezeigt . 
Jedoch über 20 Euro für einen Lippenstift auszugeben ,
wo ich selten Lippenstift trage ist mir dann doch etwas zu teuer 
( ja, manchmal bin ich doch ein Geizkragen ;-) )

Also habe ich mich auf die suche nach einem Dupe gemacht und bin auf den 
Wet n Wild Mega last Lippenstift in der Farbe "Bare It All" gestoßen . 
Ich habe mich direkt in mein Auto gesetzt und bin zu unserem Supermarkt gefahren
der eine Wet n Wild Theke führt  . 
Auch vor Ort hat mich die Farbe und das Finish überzeugen können und zack landete er im Einkaufskörbchen. 

Direkt wurde er auf Haltbarkeit und Tragegefühl getestet. 
Zum Tragegefühl kann ich sagen das er trotz des matten Finish kein austrocknendes Gefühl auf den Lippen hinterlässt  was ich bei 2 meiner Lippenstifte habe .
Obwohl der Auftrag sich etwas "zäh" anfühlt  liegt er auf den Lippen umso leichter.

Mehrere Mahlzeiten und einige Getränke später sitzt er immer noch da wo er soll 
und die Farbintensität ist ausreichend ,so das für mich persönlich kein nachziehen nötig ist . 



Also fassen wir zusammen : 
  • mattes Finish 
  • gutes Tragegefühl 
  • sehr  lange Haltbarkeit   
und das für gerade mal 3,99 Euro .
Ich bereue diesen Kauf nicht und es wird bestimmt noch die ein oder andere Farbe folgen .


Wie findet ihr die Wet n Wild Lippenstifte? 


                                                                ... liebste Grüße 




  







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen