Samstag, 18. Juni 2016

Review - Douglas Gentle Eye and Lip Make-up Remover



.... Abschminken der Augen kann zu einer Tortur werden wenn man nicht das passende Produkt hat . 
Entweder sind Sie zu ölhaltig und hinterlassen einen schmierigen Film , 
brennen wie feuer in den Augen. 
Oder Sie bringen nichts und man muss reiben ohne Ende , 
was für Wimpern und die Augenpartie nicht gerade angenehm ist .

Ich habe schon einige  Produkte getestet um meine Augen von Mascara und Co zu befreien.
Bisher konnte ich noch nicht sagen das ein Produkt all´ meine Ansprüche 
an einen Augenmakeupentferner erfüllen konnte . 

Bis jetzt !!!!

Ich habe das perfekte "Wässerchen" gefunden
 -> den Douglas Gentle Eye and Lip Make-up Remover. 

Diesen gab es bei einer Bestellung ab 39 Euro bei Douglas Online in der XS Version  Gratis dazu . 

Schon beim 1. Testen war ich mir sicher das ich ihn in der XL Größe nachkaufen werde. 

Fakten 
- KEIN maßives reiben über die Augen , auch nicht bei wasserfester Mascara .
- KEINEN ölhaltigen/schmierigen Film auf den Augen und Umgebung .
- KEIN brennen in den Augen .

Kurz und bündig , Top Produkt !

Bei Douglas bekommt ihr ihn in 2 Größen :
  •  XS 50 ml für 2,99 Euro
  •  XL 200 ml für  9,99 Euro 



                                                        ...liebste Grüße 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen