Montag, 25. Juli 2016

Tweezerman-Pinzette -oder : endlich schöne Augenbrauen...

Heute möchte ich euch ein neues Helferlein an meiner Seite vorstellen :
Die Tweezerman - Pinzette 








Ich bin ehrlich , meine Augenbrauen habe  ich versucht - die Betonung liegt auf versucht! 
mit diesem Teil zu Formen



da war ich ca. 15 Jahre ....
Ich würde es zu meinen Jugendsünden zählen ;)
denn mit diesem Teil( Augenbrauenformer kann man hierzu nicht sagen)
habe ich mir meine Brauen ordentlich verhunst .....
Warum ich diesen verwendet habe ? 
Nunja ...Es ging schnell und tat nicht weh.



Natürlich habe ich es immer mal wieder mit Pinzetten versucht ,
aber bin dann doch wieder zum Former zurück.

Irgendwann kam dann der Tag an dem ich die stoppeln unter den Augenbrauen satt hatte 
( man bekommt sie mit dem Former nämlich NIE komplett weg)
und mich im Netz auf die Suche nach einer ordentlichen Pinzette machte . 

Bei Douglas Online bin ich  dann auf die Tweezerman Mini Slant gestoßen 
und habe Sie nach lesen der Bewertungen direkt in Warenkorb gepackt .

Das gute Stück liegt mit seinen 7,2 cm sehr gut in der Hand und  die abgeschrägte "scharfe" Kante erwischt wirklich jedes Haar und das Blitzschnell . 





Manche denken vielleicht knapp 15 Euro für eine Pinzette ??!!! 
Aber Mädels glaubt mir es ist ein himmelweiter Unterschied zu den günstigen aus der Drogerie.

Das Plastikteil ist mittlerweile in der Tonne gelandet und wird auch nicht mehr nachgekauft !

Wenn ihr auch noch auf der suche nach einer guten Pinzette seit dann Schaut *hier* vorbei .




                                                 ...liebste Grüße 













3 Kommentare:

  1. Eine Tweezerman Pinzette besitze ich auch, aber so eine kleine mit bunten Früchten:-) Sie ist echt toll! Da lohnt es sich auf jeden Fall sich eine zu holen.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Review! Von der Marke habe ich glaube ich ein paar Pinsel :))


    Du hast gleich mal eine neuer Leserin, ich bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.


    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste bis vor deinem Kommentar gar nicht das es auch Pinsel von Tweezerman gibt .
      Da muss ich wohl auch mal den ein oder anderen Testen :)
      Liebe Grüße

      Löschen