Samstag, 4. Juni 2016

Review - Rival de Loop Natural-Lift Make-up Frau Sa

... wie ihr wisst bin eigentlich kein Fan von Rival de Loop Produkten , 
irgendwie konnte mich bisher keines zu 100 % überzeugen . 

BISHER!!!!

Denn ich habe "Mein" Make-up gefunden --- Rival de Loop Natural Lift Make-up .

Bei Rossmann vor Ort hat mich die Farbe und die Konsistenz überzeugt ,
denn ich mag keine flüssigen Foundationen die beim auftragen auf den Handrücken schon herunter laufen und ich z.b Morgens in aller herrgottsfrüh noch das Waschbecken von Make-up-Resten befreien muss.

Auch hier sieht man mal wieder das bei mir alles ruck zuck gehen muss ( Siehe Post Trend it Up Quick dry Top Coat ) ;-) 

... Ich schweife ab ....


Ich habe eine sehr komplizierte Haut , 
aktuell würde ich sie als Mischhaut  bezeichnen die zu Pickeln neigt ... Neigt ???? *lautlach* 
 Ich habe ständig Pickel !!! 
Hormone und so ... ( und so = Schokolade etc. ;-) )

Beginnen wir mit dem Auftrag . 
Dieser gelingt ohne Probleme mit einem Pinsel oder Schwämmchen ,beides Streifenfrei. 
Momentan bin ich auf dem Schwämmchen-Trip .

Die Deckkraft ist fantastisch , es deckt Rötungen und Unreinheiten optimal ab .
Sollte es doch mal einen Pickel geben der sich querstellt  gebe ich auf diesen noch einen kleinen Klecks Concealer ( Catrice) . 


Das Finish ist einfach bombastisch!!!!
Ebenmäßig und soooo ... Wie soll ich sagen ?! Zart! 
Ein wenig "Puppenhaft " .


Trotz der festen Konsistenz liegt es überhaupt nicht schwer auf der Haut . 
Die Farbe 01 Light Beige ist wie für mich gemacht und ich habe mir sogar schon ein Backup besorgt.
Das gibt es selten bei mir !

Zur Haltbarkeit kann ich sagen, bei mir hält es einen 8 Stunden Dienst locker durch  
und ich habe keinen Job bei dem ich mich nicht anstrengen muss , im Gegenteil .
Es sitzt , passt ,wackelt und hat Luft ... 
Spaß bei Seite , es sitzt am Mittag da wo ich es am Morgen aufgetragen habe.


Ich habe schon einige Foundationen getestet, auch Highend.
Entweder waren Sie zu maskenhaft und haben zu schwer auf der Haut gelegen
 oder es gab keinen Farbton der zu meiner hellen Haut passt . 

Wie ihr hört ich bin sehr begeistert. 
Ich würde auch behaupten das es für alle Hauttypen geeignet ist . 

Ein tolles Produkt für unter 4 Euro !

                                                        
                                                        ....liebste Grüße 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen